Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Löhne e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend

Erlebnisreiches Trainerschwimmfest in Löhne

Veröffentlicht: 12.06.2023
Autor: Melissa Zickel

Am Wochenende fand im Hallenbad Löhne ein erlebnisreiches Trainerschwimmfest statt. Vom 3. Juni auf den 4. Juni trafen sich junge Trainer*innen aus Espelkamp, Rahden, Herford und Löhne, um zu feiern und sich auszutauschen. Es kamen insgesamt 16 Teilnehmer*innen im Alter von 13 bis 30 Jahren.

Die Trainer*innen nutzten die Gelegenheit, um ihre Erfahrungen als Trainer miteinander zu teilen und im Wasser zu toben. Auf dem Programm standen unter anderem eine Spielstunde im Wasser, Wikingerschach und die Übernachtung in der Turnhalle des Gymnasiums Löhne. Organisiert wurde das Ganze von unseren Jugendwartinnen Melissa Zickel und Pauline Plagemann.

Alles in allem war das Fest ein voller Erfolg. Das Trainerschwimmfest hat den Teilnehmer*innen viel Freude bereitet und den Zusammenhalt zwischen den Trainer*innen aus unterschiedlichen Städten gestärkt.

Marketing