Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Löhne e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkämpfe Rettungssport

DLRG Löhne beim OWL-Cup in Sennestadt

Veröffentlicht: 24.03.2024
Autor: Tanja Begemann
Bezirksmeisterschaft 2024

DLRG Löhne beim OWL-Cup in Sennestadt: die Schwimmer freuen sich über den 4. Platz

Bielefeld/Löhne. Die Schwimmer der DLRG Löhne kehren mit großem Erfolg vom OWL-Cup zurück. Der OWL-Cup, die Bezirksmeisterschaft der Mannschaften im Rettungsschwimmen der Bezirke Nördliches Ostwestfalen, Stadt Bielefeld und Lippe fand am Samstag, den 16. März, im Sportbad Sennestadt statt. Dort traten die Mannschaften in vier Disziplinen gegeneinander an: Hindernisstaffel, Rückenlage ohne Armtätigkeit, Gurtretterstaffel und Rettungsstaffel. Die Löhner Schwimmer sicherten sich in der Gesamtbewertung den 4. Platz.  In den einzelnen Altersklassen konnten die Löhner einige Siege nach Hause bringen. Die Mannschaft der Altersklasse 100 männlich mit Melissa Zickel, Anneke Knipp, Luis Schmid, Tizian Schnatmann und Sören Flottrong kann sich über den 1. Platz freuen. In der Altersklasse offen weiblich erreichten Amelie Gieselmann, Raffaella Reimer, Jana Schellenberg und Lea Vahrenhorst den 2. Platz. In der Altersklasse 13/14 weiblich holten sich Pia Müller, Julyn Junkerkahlefeld, Hermine Lucke und Emma Hahn den 3. Platz. Auch die Mannschaft der Altersklasse 12 männlich mit Elaine Raimchen, Karolina Cisowska, Jonas Rohfing, Katharina Kubb und Frida Römermann sowie die der Altersklasse 15/16 männlich mit Leo Gieselmann, Emilia Huse, Valerie Polster und Tjark Lübbert schafften es für Löhne auf den 3. Platz.

Marketing